Hamburger Staffelrudern

Der Wolfburger Ruderclub hat beim Hamburger Staffelrudern 2024 teilgenommen. Diese Herausforderung wurde zusammen mit den Ruderern aus Hannover Linden und Oldenburg angegangen.

Ein wirklich tolles Erlebnis,  da wir nicht nur mit uns bekannten Menschen im Boot gerudert sind, sondern auch einige neue Kombinationen aus den anderen Vereinen erleben durften.

Der Reisestart um 06:30 in Wolfsburg lief ohne große Schwierigkeiten. Wir hatten, in Hamburg angekommen, einen perfekten Platz am Steg Dank der Organisation unserer Rudergruppe aus Hannover, mit einer super Sicht auf das Geschehen.

Ein plötzlicher Starkregen hat dann schon ein wenig für Unruhe gesorgt, im Video gut zu erkennen.

Aber die Sonne war dann doch stärker und hat uns einen sehr schönen Nachmittag beschert.

Ein schönes Rudererlebnis ist dann nach Döner und Pommes gegen Mitternacht zu Ende gegangen.

Alle sind heil zu Hause angekommen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Abenteuer mit unserer phantastischen Rudergruppe 😘❤️.

Es gibt ein Video von dem Ausflug:

chevron_left